StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Milena Fuchs
Admin
Milena Fuchs


Rufname : Mila
Alter : Neunzehn
Beruf : Studentin

Allgemeines Empty
BeitragThema: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Aug 06, 2012 5:14 am

• Selbstverständlich wird sehr darauf geachtet, dass alle nett zueinander sind und kein Zickenkrieg ausbricht. Demnach bitten wir jeden von euch, in Sachen Kritik stets sachlich zu bleiben. Denkt dran: Hinter jedem Charakter steckt ein Mensch, der ebensolchen Respekt verdient, wie ihr.

• Anmelden tut ihr euch bitte mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters.

Euer Charakter muss mindestens achtzehn Jahre jung sein, da er ansonsten noch zur Schule gehen würde und wir diese in dem Sinn nicht haben, sondern lediglich eine Universität.

• Die Bewerbung sollte spätestens drei Tage nach der Anmeldung gepostet und spätestens nach einer Woche, also sieben Tagen, fertig gestellt werden. Solltet ihr schon vorher wissen, dass ihr länger braucht, so gebt uns bitte rechtzeitig bescheid.

• Natürlich sind bei uns auch Mehrfachcharaktere erlaubt. Dabei sind euch keine Grenzen gesetzt; es ist nur wichtig, dass ihr auch mit jeder eurer Figuren aktiv seid und postet. Wir wollen schließlich keine Forenleichen haben.

• Wir besitzen keine Blacklist. Ich kenne es selbst, dass manchmal einfach unvorhersehbare Dinge passieren, die einen tage- oder gar wochenlang daran hindern, online zu kommen. Daher habe ich beschlossen, nach Gefühl zu entscheiden, ob ich ein inaktives Mitglied lösche oder nicht. Handelt es sich um ein Mitglied, das schon lange angemeldet ist und zuvor auch wahnsinnig aktiv war, sind die Chancen einer Accounterhaltung höher, als wenn es sich um jemanden handelt, der erst fünf Beitrage verfasst und sich kaum in die Community integriert hat.
Nach oben Nach unten
https://wirlebendenmoment.forumieren.de
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Leitfaden :: Regelungen
-
Gehe zu: