Es ist so, dass man in ihrer Partnerarea keine neuen Themen erstellen kann, man kann zwar "antworten", aber da keine Themen dort vorhanden sind, ist das unmöglich. Wäre es möglich, dass ihr die Berechtigungen dort umstellt, sodass auch Gäste antworten können und wir euch als Partner annehmen können?
Das wäre sehr nett! Liebe Grüße, Brandon Shaw aus dem Awaken Souls
Milena Fuchs Admin
Rufname : Mila Alter : Neunzehn Beruf : Studentin
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 8:17 pm
Okay, das ist peinlich Jetzt müsste alles funktionieren
May^^ Gast
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 8:58 pm
Hallo, ist es richtig, dass eure Storyline nur aus einem Bild besteht? Das sagt jetzt wenig aus. Köln hätte mich spontan interessiert, aber wüsste ich nur zu gerne, in welche Richtung das hier gehen soll. LG May
Milena Fuchs Admin
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 9:03 pm
Na Das ist richtig. Das liegt daran, weil wir ein einfaches Reallife RPG sind und keinen festgelegten Handlungsstrang haben. Es gibt also keine 'Richtung', in die etwas gehen soll
Grüße
Loony Gast
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 9:06 pm
Hay! Ich finde das Prinzip hier sehr interessant und würde mich gerne anmelden. Mich würde nur interessieren, was genau für Chars gesucht werden. Also z.B. welches Alter ect.
Milena Fuchs Admin
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 9:12 pm
Hi & dankeschön Da wir ja noch ganz am Anfang stehen, ist natürlich alles möglich. Meine Milena ist beispielsweise neunzehn Jahre jung, Jana's Isabella ebenfalls. Ich denke, dass sich der Durchschnitt bei 20 - 22 einpendeln wird, weil das bisher in den meisten Foren so war, in denen ich moderiert habe. Welche Art von Charakter (Ob Junkie oder Mauerblümchen ) ist dir absolut freigestellt, so wie eigentlich alles andere auch
Loony Gast
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 9:17 pm
WoW, danke für die schnelle Antwort! Ah alles klar! Nyo, also wäre ein Char von ca. 32 Jahren nicht so passend? (Bzw. er wäre im Moment dann ziemlich 'allein' ) Gut, ich denke ich schaue mich noch etwas um, aber es juckt mir schon in den Fingern ;D
Milena Fuchs Admin
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 9:22 pm
Ich bin halt schnell Das kann schon sein, da zwischen 19 und 32 doch ein paar Jährchen Unterschied liegen.. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber es gäbe ja auch die Möglichkeit, erst einmal einen jüngeren Charakter anzumelden, der auf jeden Fall Anschluss findet und dann zu warten, ob noch ältere Figuren dazukommen. Wenn das der Fall ist, kannst du deinen 32-jährigen ja immernoch anmelden, eine begrenzte Anzahl an Zweitfiguren gibt es schließlich nicht
Loony Gast
Thema: Re: Fragen Mo Aug 06, 2012 9:26 pm
Ah ja stimmt, habe ich gelesen - Nyo, ich denke so machen wir das XD Bzw. ich könnte meinen alten Herren ja schon anmelden, so das sich auch wer traut ein älteres Semester anzumelden X3